HOfmann LIselotte COaching
Liselotte Hofmann Coaching

Liselotte Hofmann, Mentorin

Ich kenne die Arbeitswelt. Auch ich selbst war von Umstrukturierungen betroffen. War konfrontiert mit Führungsschwächen und sah, was berufliche Ausgrenzung und Mobbing alles anrichten kann.

Ich kann auf Augenhöhe beraten, zuhören und durch meine Erfahrungen und die fundierten Ausbildungen Lösungen miterarbeiten.
Praktisch, nicht nur theoretisch.

Im zwischenmenschlichen Umgang sind mir Achtung und Respekt, Gleichwertigkeit, Individualität und Autonomie wichtig.

Ich bin empathisch und den Menschen zugewandt.

Foto kopiert aus Webseite von utime Reisen nach Costa Rica, keine Infos zur Nutzung gefunden, Mai 2020

Viel Wissen aus gescheiten Büchern

In meiner Arbeit als Mentorin setze ich das Hauptaugenmerk auf Perspektiven- oder Positionenwechsel. Ein sowohl erhellender, als auch sehr pragmatischer Ansatz, um Lösungen zu finden. Ich bin nur ein Spiegel, die Problemlösung liegt bei jedem selbst.

Als betriebliche Mentorin in Ausbildung bin ich auch theoretisch bestens gerüstet

Damit alles wieder ins Lot kommt, im Team, mit Vorgesetzten und Arbeitskollegen.

Beratungsradius: Zürich / Winterthur
Website erstellt von webdi.ch